Basics by Bico Topper premium

319,00 CHF
Grösse
1-2wochen.jpg

Information zu den Lieferzeiten

Derzeit können Lieferverzögerungen bei den Produkten nicht ausgeschlossen werden. Aktuell informieren uns diverse Hersteller über Engpässe bei der Materialbeschaffung und Verknappung diverser Rohstoffe. Auch in der Produktions- und Logistikkette kann es zu Unregelmässigkeiten kommen.

Basics by Bico Topper premium

Komfortschaum mit offenporiger Zellstruktur (anpassungsfähig, Thermoregulierend, & atmungsaktiv.)
Hülle abnehmbar und bei 60 Grad waschbar.
Höhe ca. 9 cm

Dank der optimalen Luftdurchlässigkeit, ist der Matratzentopper Premium bestens gegen schwitzen im Schlaf geeignet.

Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert ( kennzeichnet Textilien, die erfolgreich auf mögliche Schadstoffe überprüft und ausschließlich in umweltfreundlichen und sozialverträglichen Produktionsbetrieben hergestellt wurden)