1543,00 CHF
Grösse - Holzart
ca. 8-9 Wochen

Information zu den Lieferzeiten

Derzeit können Lieferverzögerungen bei den Produkten nicht ausgeschlossen werden. Aktuell informieren uns diverse Hersteller über Engpässe bei der Materialbeschaffung und Verknappung diverser Rohstoffe. Auch in der Produktions- und Logistikkette kann es zu Unregelmässigkeiten kommen.

Esstisch Dora

Verfügbare Holzarten:
Wildeiche, Kernbuche, Eiche, Nussbaum alle Holzarten sind Farbneutral geölt
Holzherkunft: Tschechien
Die Hölzer sind mit dem Forest Stewardship Council®, kurz FSC® genannt ausgezeichnet. Es wird nur Holz aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung verwendet,

In diversen Grössen bestellbar: Breite x Länge in cm
90 x 140 cm
90 x 160 cm
90 x 180 cm
90 x 200 cm
90 x 220 cm
90 x 240 cm

Technische Daten:
Tischhöhe= 76cm,
Plattenstärke= 3cm, stabverleimt, gerade Kante,
Fussstärke= 9x9cm - gegen Aufpreis auch in der Stärke 12x12cm erhältlich.
Zargenhöhe= 8cm.

Planungsprogramm: viele weitere Grössen (mit Tischauszügen) und Möglichkeiten lieferbar - Fragen Sie uns!

Produktinformation geölte Holzoberfläche:
Eine geölte Oberfläche bringt den natürlichen Farbcharakter des Holzes hervor, die geölte Oberfläche wird wärmer und die Struktur des Holzes wird deutlich sichtbar.
Die Oberfläche mit einem feuchten Tuch, am besten mit ein wenig lauwarmen Wasser reinigen. Es darf kein Mikrofaser-Tuch benutzt werden, da das Material das Öl aus dem Tisch zieht. Der geölte Tisch sollte 1 bis 2 mal im Jahr nachgeölt werden. Damit bleibt die Oberfläche widerstandsfähiger.

Für die perfekte Reinigung/Pflege empfehlen wir das: UCare Maxi-WOOD-Pflegeset, 62362